Entstanden im Rahmen des Projekts „Reflective Praxis 2.0“.
Zielgruppe: Instrumentalist*innen, Schüler*innen, Interessierte
Gefördert durch die Stiftung Wohlfahrtspflege NRW.
Entstanden im Rahmen des Projekts „Reflective Praxis 2.0“.
Zielgruppe: Schüler*innen, Interessierte
- Teil 1 – Einleitung
- Teil 2 – Stimmvorgang
- Teil 3 – Stimmung überprüfen
- Teil 4 – Details zu Stimmgeräten
Gefördert durch die Stiftung Wohlfahrtspflege NRW.
Entstanden im Rahmen des Projekts „Reflective Praxis 2.0“.
Zielgruppe: Schüler*innen, Interessierte
- Kapitel 1 – Oszillatoren
- Kapitel 2 – folgt
- Kapitel 3 – folgt
Gefördert durch die Stiftung Wohlfahrtspflege NRW.
Entstanden im Rahmen des Projekts „Reflective Praxis 2.0“.
Zielgruppe: Schüler*innen, Instrumentalist*innen, Interessierte
- Video 1 – instructional
- Video 2 – play
Gefördert durch die Stiftung Wohlfahrtspflege NRW.
Entstanden im Rahmen des Projekts „Reflective Praxis 2.0“.
Zielgruppe: Schüler*innen, Songwriter*innen, Interessierte
- Video 1 – Inspiration
- Video 2 – Brainstorming
- Video 3 – Der Text
- Video 4 – Zum Song „Weit weg“