Bei Fragen zu freien Plätzen in unseren Bands/Ensembles kontaktieren Sie bitte unseren Ansprechpartner Martin Ziegler. Er steht gerne auch in beratender Funktion zur Verfügung um bei der Auswahl eines Ensembles zu helfen. Je nach Instrument und Vorerfahrung ist es auch möglich in bestehende Gruppen einzusteigen.

Ansprechpartner: Martin Ziegler

Falls Sie sich bereits für eine Band oder ein Ensemble entschieden haben können Sie sich hier direkt anmelden:

Musikförderfonds

Der Musikförderfonds der Offenen JazzHaus Schule ermöglicht Kindern und Jugendlichen aus finanziell benachteiligten Familien die Teilnahme an den gebührenpflichtigen Angeboten der Offenen JazzHaus Schule. Flexible »Förderstipendien« ermöglichen es, das Entgelt für die Teilnahme an diesen Angeboten ganz oder teilweise zu erlassen.

mehr Informationen

Möchten Sie den Musikförderfonds unterstützen? Dann freuen wir uns, wenn Sie förderndes Mitglied der Offenen Jazz Haus Schule werden.

Fördermitgliedschaft