Unser Büroteam steht Dir für alle Fragen bezüglich des Vorstudium Jazz gerne zur Verfügung.

Ansprechpartnerin: Bettina Eckartz

Wenn du dich bereits für einzelne Module oder die Paketbuchung entschieden hast kannst du dich hier verbindlich zum Vorstudium anmelden:

Anmeldeformular

*Bitte beachte, dass die Einzelmodule in der Paketbuchung enthalten sind und bei der Auswahl der "Paketbuchung" nicht separat gebucht werden müssen.

Anmeldeschluss

Anmeldeschluss ist jeweils vier Wochen vor Quartalsbeginn. Bei Rücktritt nach Anmeldeschluss wird die Kursgebühr in voller Höhe fällig. Es gelten die allgemeinen Teilnahmebedingungen.

Abmeldung

Die Kündigung erfolgt schriftlich mit einer Frist von 14 Tagen zum Quartalsende.
Das Vorstudium Jazz ist auf ein Jahr angelegt. Erfolgt keine Kündigung, verlängert sich Ihre Anmeldung jeweils um ein weiteres Quartal.

Musikförderfonds

Der Musikförderfonds der Offenen JazzHaus Schule ermöglicht Kindern und Jugendlichen aus finanziell benachteiligten Familien die Teilnahme an den gebührenpflichtigen Angeboten der Offenen JazzHaus Schule. Flexible »Förderstipendien« ermöglichen es, das Entgelt für die Teilnahme an diesen Angeboten ganz oder teilweise zu erlassen.

mehr Informationen

Möchten Sie den Musikförderfonds unterstützen? Dann freuen wir uns, wenn Sie förderndes Mitglied der Offenen Jazz Haus Schule werden.

Fördermitgliedschaft