Sommerfestival 2024: Torburgfest-Sonntag

Das Sommerfestival 2024 fand wie in jedem Jahr mit dem großen Torburgfest seinen Höhepunkt. Am Wochenende 29./30. Juni 2024 präsentierten sich die YoungsterBands, TeenBands, ErwachsenenBands, Vocal Groups, Chöre und andere Ensembles der Offenen Jazz Haus Schule auf den Bühnen vor und in der Eigelsteintorburg. Am Sonntag, 30. Juni 2024 wurde parallel auf drei Bühnen musiziert. Die Chöre und Vocalgroups der OJHS traten im Saal der Torburg auf, die YoungsterBands, TeenBands und ErwachsenenBands auf den beiden Outdoor-Bühnen. Besonders erwähnenswert war der Auftritt des Jazzhaus Community Orchesters auf der Eigelstein-Bühne.

30.06.2024