Sommerfestival 2024: Torburgfest-Samstag

Das Sommerfestival 2024 fand wie in jedem Jahr mit dem großen Torburgfest seinen Höhepunkt. Am Wochenende 29./30. Juni 2024 präsentierten sich die YoungsterBands, TeenBands, ErwachsenenBands, Vocal Groups, Chöre und andere Ensembles der Offenen Jazz Haus Schule auf den Bühnen vor und in der Eigelsteintorburg. Das Torburgfest wurde am Samstag, 29. Juni 2024 um 12:00 Uhr von Bürgermeisterin Brigitta von Bülow eröffnet. Der Festivaltag begann mit dem Auftritt unseres Kinder- und Jugendchores und der JeKits-Kinder der Michael-Ende-Schule sowie einer Performance von „Feel Sounds!“, einem Projekt mit Kindern der Johann-Joseph-Gronenwald-Schule, eine Förderschule mit dem Förderschwerpunkt Hören und Kommunikation. Anschließend traten zahlreiche YoungsterBands und TeenBands, am späteren Nachmittag/Abend auch ErwachsenenBands auf.

29.06.2024