Am 9. April 2021 um 18 Uhr feierten wir auf unserem YouTube Kanal die digitale Premiere unseres künstlerischen Kurzfilms "Be the Change":

Link zur YouTube Veranstaltung

Im krisengebeutelten Jahr 2020 setzte "Be The Change”, ein soziokulturelles Musik-Tanz-Theater-Projekt der Offenen Jazz Haus Schule, den Impuls, Möglichkeiten und Wirkmächtigkeit des eigenen Handelns erfahrbar zu Machen, Veränderung anzustreben und trotz Kontaktbeschränkungen Begegnung und Austausch zu leben.

"Be the Change" fand von Mai-Dezember 2020 unter der künstlerischen Leitung von Yeliz Pazar statt. Das Projekt wurde vom Landschaftsverband Rheinland mit Mitteln des Ministeriums für Kinder, Familie, Flüchtlinge und Integration des Landes Nordrhein-Westfalen gefördert und von der Offenen Jazz Haus Schule in Kooperation mit dem Quäker Nachbarschaftsheim und der Anubhab Academy veranstaltet.