Die Cologne Jazzweek veranstaltet in Kooperation mit der Offenen Jazz Haus Schule vier exklusive Meet & Greets für Kinder, Jugendliche und Erwachsene.

Hierbei sollen die Besucher*innen die Möglichkeit bekommen, hinter die Kulissen zu schauen und die Künstler*innen persönlich kennenzulernen – sei es im Rahmen eines Open Soundchecks vor dem Konzert, bei einem exklusiven Musiker*innen-Gespräch nach dem Konzert oder während eines moderierten Gesprächskonzerts.

Die Angebote sind kostenlos und kombinierbar mit Konzertbesuchen vor oder nach dem Meet & Greet. Schulklassen und Familien können sich bis zum 17. Juni 2024 per E-Mail anmelden: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Weiterführende Informationen   Flyer: Meet & Greet @ Cologne Jazzweek 2024

Cologne Jazzweek 2024

Save the date: Am Sonntag, 1. September 2024 um 12:30 Uhr spielt unser inklusives Stadtteilorchester „Sounds of Buchheim“ im Rahmen der Cologne Jazzweek beim Stadtgarten Open Air.

Weiterführende Informationen   Homepage der Cologne Jazzweek