Dozent*innen

Unsere Dozent*innen sind das "Herz" der Offenen Jazz Haus Schule. Sie unterrichten insgesamt ca. 5.000 Teilnehmer*innen an verschiedenen Standorten in ganz Köln. Fast alle sind in der renommierten Musikszene Kölns als konzertierende Künstler*innen aktiv.

mehr über unsere Dozent*innen

Fachleitungen

Jeder Fachbereich hat eine eigene Leitung, die gemeinsam mit dem Büroteam musikalisch-kulturelle Bildungsangebote für über 5.000 Kinder, Jugendliche und Erwachsene konzipieren und die jeweiligen Round Tables leiten.

mehr über unsere Fachleitungen

Leitung / Verwaltung

Das Büro- und Technikteam der Offenen Jazz Haus Schule arbeitet unermüdlich daran, die Angebote zu verbessern, sie auszuweiten, zu organisieren und zu verwalten und trägt für die stetige konzeptionelle Weiterentwicklung der Institution Sorge.

mehr über unser Büro- und Technikteam

Jobs / Stellenangebote

Die Offene Jazz Haus Schule freut sich sowohl über Initiativbewerbungen von Dozent*innen als auch über qualifizierte Bewerbungen auf ausgeschriebene Stellen.

zu den Stellenangeboten

Awareness Team

Gemeinsam mit allen Teilnehmenden und dem gesamten Kollegium setzt sich das Awareness Team dafür ein, Diskriminierung und Grenzverletzungen offen anzusprechen und einem solchen Verhalten Einhalt zu gebieten.

zum Awareness Team